Siegesfeier vor dem AG Gelsenkirchen

Dr. Kirsten, der Direktor des Amtsgericht Gelsenkirchen stellte 2018 Strafantrag gegen mich, weil ich angeblich das AG, bzw. die dortigen Richter beleidigt hätte. Vor gut einer Woche habe ich für den Direktor des Amtsgericht eine kleine Loserfeier abgehalten, und heute folgt eine Siegesfeier für mich, denn nach mehr als 4 Jahren hat der Direktor des Amtsgericht Gelsenkirchen, das Amtsgericht Essen und das Landgericht Essen, bzw. die jeweiligen beteiligten Richter gegen mich verloren. Das Oberlandesgericht Hamm hat meine Verurteilungen durch das AG Essen und das LG Essen wieder aufgehoben . Eine richtige Klatsche für die beteiligten Richter der Vorinstanzen.

Dr. Kirsten empfehle ich dringend sich einen neuen Job zu suchen, denn es bestehen wahrscheinlich berechtigte Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s